sign up! webstats forums guestbooks calendars

CAtwins
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Lea Menth

18.09.2012 - 09:35: Zweieiige Zwillinge für Online-Studie der Universität Wuppertal gesucht! | Zitieren Zitieren

Hallo.
Mein Name ist Lea Menth. Ich studiere an der Universität Wuppertal Psychologie und arbeite als Hilfskraft in der Sozialpsychologie.
An der Abteilung für Sozialpsychologie werden ständig empirische Untersuchungen durchgeführt. Im Rahmen dieser Untersuchungen werden Sie üblicherweise gebeten Fragebögen auszufüllen (vor Ort oder online über das Internet), oder Sie werden gebeten verschiedene interessante Aufgaben am Computer in den Räumen der Bergischen Universität Wuppertal zu bearbeiten.

An dieser Stelle können Sie Teil dieser Forschung werden.
In dieser Studie geht es um Bezugspersonen in Familien. Wir suchen hierfür Personen, die ein gleichgeschlechtliches Geschwisterkind haben und in einer Beziehung sind. Auch suchen wir hierfür vor allem noch zweieiige gleichgeschlechtliche Zwillinge, die diese Kriterien erfüllen. Die Teilnehmer sollten über 18 Jahre alt sein. Es sollte jeweils nur ein Geschwisterkind an dieser Studie teilnehmen.

Es handelt sich in dieser Studie um einen Online-Fragebogen, der ca. 20-25 Minuten Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt. Unter den Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine verlost. Die Angaben in diesem Fragebogen sind annony. Sie müssen an keiner Stelle ihren Namen, Adresse usw. angeben.

Das ist der Link dieser Studie:
https://www.soscisurvey.de/bez ugspersonen2/

Wenn Sie näherer über die Abteilung, die Studie oder die Zuständigen erfahren möchten, können Sie sich gerne unsere Homepage ansehen: http://www.sozialpsychologie.u ni-wuppertal.de/

Bei Fragen können sie sich gerne an mich wenden.

Wir würden uns sehr über Teilnehmer freuen. Bei Interesse können wir Ihnen auch gerne die Ergebnisse der Studie mitteilen.

Viele Grüße und vielen Dank vorab
Lea Menth

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:

zurück

Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information